E-Wurf vom Schwannenhof


Wurftag: 06.10.2007
Mutter: Banja vom Schwannenhof
Vater: Butsch von der bösen Nachbarschaft
Am 06.10.2007 kamen innerhalb kürzester Zeit 6 Rüden und 1 Hündin auf dem Schwannenhof zur Welt.
Die Welpen waren von Anfang an sehr munter und Banja hat man die Strapazen der Geburt überhaupt nicht angemerkt. Alle Welpen haben sich prima entwickelt!
Sehr schnell haben sich für Enjoy, Escudo, E´landor, Elwood, Eagle und Elis passende neue Besitzer gefunden, die nun zusammen mit den Hunden durch's Leben ziehen.
Nur der kleinste und frechste aus dem Wurf - Enox - hat bis zur 8. Woche keinen neuen Besitzer gefunden. Tja, und dann hat er mich überzeugt, dass er am besten auf dem Schwannenhof aufgehoben ist, und so bleibt er bei uns... Und hier nun die Infos zum gesamten Wurf:
Eagle vom Schwannenhof E'Landor vom Schwannenhof Elis vom Schwannenhof Elwood vom Schwannenhof
zu weiteren Fotos und Infos zu Eagle einfach das Foto anklicken. zu weiteren Fotos und Infos zu E'Landor einfach das Foto anklicken. zu weiteren Fotos und Infos zu Elis einfach das Foto anklicken. zu weiteren Fotos und Infos zu Elwood einfach das Foto anklicken.
    BH, Rettungshund BH
oder: E'Landor auf Working-Dog oder: Elwood auf Working-Dog
Enjoy vom Schwannenhof Enox vom Schwannenhof Escudo vom Schwannenhof  
zu weiteren Fotos und Infos zu Enjoy einfach das Foto anklicken. zu weiteren Fotos und Infos zu Enox einfach das Foto anklicken. zu weiteren Fotos und Infos zu Escudo einfach das Foto anklicken.  
 
BH, VPG1, FPr3 BH, VPG3    
oder: Enjoy auf Working-Dog oder: Enox auf Working-Dog